Fan-Treffen am 27. März 2010

Fan-Treffen am 27. März 2010

 

Am 27. März 2010 fand ein großes Treffen vieler lieber Michael Jackson Freunde statt. Dank zahlreicher Spenden haben wir uns für ein wunderschönes Liliengesteck mit Bux-Baum im Terracotta-Topf entschieden. Selbst wenn die Lilien verwelken, kann man immer wieder neue Blumen reinstecken. So hat Michael hoffentlich ganz lange was davon!

Auch Alex Gernandt (stellvertretender Chefredakteur der Bravo) kam dazu und erzählte uns einige Anekdoten über Michael. Wir hätten ihm stundenlang zuhören können. Danke Alex Gernandt!!

Gegessen wurde dann in einem schönen Raum im Palais-Keller des Hotels Bayerischer Hof. Danke an das gesamte Team!

Dann gings in die 2. Etage, in den Fürstensalon im Palais Montgelas (der direkt unter Michaels Suite liegt!). Wahnsinn! Wir hatten dort einen wunderschönen Ausblick direkt auf die Gedenkstätte. Schließlich wurden wir dann noch auf ein Stück Kuchen sowie eine Tasse Kaffee eingeladen! Danke!

Zum Abschluss gingen wir dann abends nochmal gemeinsam an die Gedenkstätte. Wir bildeten einen großen Kreis um das Lichterherz, nahmen uns an den Händen und dachten an Michael. Es war ein magischer Moment!

Vielen Dank an alle, die das ermöglicht haben!

 

Unser Liliengesteck mit Bux-Baum im Terracotta-Topf

Essen im Palais-Keller im Bayerischen Hof 


Fürstensalon im Palais Montgelas

Ausblick vom Fürstensalon

Lichterherz für Michael