Fan-Treffen am 04. Dezember 2010

 Fan-Treffen am 04. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

 

Am 4. Dezember 2010 fand unter lieben Michael-Jackson-Freunden eine wunderschöne Weihnachtsfeier statt. Gemeinsam schmückten wir den traumhaften Weihnachtsbaum mit vielen, individuellen Gaben. Eine Kugel ist schöner als die andere! Auch ein kleines Weihnachts-Buffet mit Plätzchen, Tee und Punsch wurde aufgebaut, sodass es trotz der eisigen Minusgrade nicht mehr ganz so kalt war.

Nachmittags machten wir dann eine große Menschenkette um den schönen Christbaum und sangen gemeinsam "Heal the World". Gekrönt wurde diese wunderbare, weihnachtliche Stimmung noch durch das Lied "Stille Nacht", das von J. vorgetragen wurde.

Zum gemeinsamen Abendessen im Palais-Keller des Hotels Bayerischer Hof stießen auch Alex Gernandt (stellvertretender Chefredakteur der BRAVO) und Fritz Tillack (ehemaliger BRAVO Redakteur) dazu. Danke für euer Kommen und die wunderbaren Reden!!

Es war die allerschönste Weihnachtsfeier, die wir je erleben durften. Danke an alle, die dabei waren und die diesen Tag ermöglicht haben!

 

Lichterherz für Michael

 

Abendessen im Palais-Keller im Hotel Bayerischer Hof