26/10/2013 THRILL THE WORLD MÜNCHEN & MJ´S LEGACY e.V. 
 
Bilder von der Thrill The World Veranstaltung München, 26.10.2013, bei der MJ´s LEGACY e.V. einen Informationsstand aufgebaut und eine Rede über die Arbeit unseres gemeinnützigen Vereins gehalten hat. Das wundervolle Team des Organisators Alexio Schulze-Castro und seiner Tanzschule "MJ-DANCING MUNICH" haben ein tolles Programm mit über 6 Stunden Tanz auf einer wundervollen Bühne vorgeführt. Den Hauptpart hatte MJ Amir und seine Gruppe, sowie ein toller Gastauftritt einer jungen Streetdancer-Gruppe. Auch mit einem Crepes- und Kaffeestand war für das leibliche Wohl gesorgt. 
Abgerundet war alles mit einer Charity - Tombola.
 
Alle Spendeneinnahmen gingen zu Gunsten der "Elterninitiative Krebskranke Kinder München e.V.". 
 
MJ´s LEGACY e.V. hat sich spontan entschlossen, diese wertvolle Initiative (seit 1985) mit einer Spende in Höhe von 300 Euro zu Ehren von Michael Jackson zu unterstützen. 
 
Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer dieser wundervollen Veranstaltung. 
 
Liebe Grüße aus München 
 
MJ´s LEGACY e.V. 
 
Nena Snezana Akhtar 
1. Vorsitzende