Denkmal für Michael Jackson in München

Denkmal für Michael Jackson in München!

 

 

 

 

am 25.06.2009 hat die Welt den größten Entertainer aller Zeiten, einen einmaligen Wohltäter und einen wundervollen Menschen verloren. Michael Jackson ist von uns gegangen und dieser Tag wird immer einer der schwärzesten unseres Lebens sein...

Seither lebt er in den Herzen seiner Fans weiter... 

In München hat man eine besondere Weise gefunden, um die Trauer zu bewältigen, Michael zu danken und der ganzen Welt zu zeigen, wie sehr sie Michael lieben. Noch Jahre nach seinem Tod besteht hier eine wundervolle Gedenkstätte am Orlando Di Lasso Denkmal gegenüber dem schönen Hotel Bayerischer Hof. Dank unserer Initiative und unserer Denkmalfeen, die sich tagtäglich liebevoll um die Pflege der Gedenkstätte kümmern, besteht diese immer noch. Sie wird von der Stadt München geduldet und dafür möchten wir uns hier an dieser Stelle bei allen Bürgerinnen und Bürgern, sowie den zuständigen Stellen der Satdt München und des Freistaates Bayern, dem Oberbürgermeister Herrn Christian Ude sowie den Stadträten recht herzlich bedanken.

Wir wissen, dass die Duldung der Gedenkstätte nicht selbstverständlich ist und dass es so, wie es jetzt ist, von ungewisse Dauer ist. Deshalb möchten wir ein eigenes Denkmal für Michael, hier in Deutschland, in München neben der jetzigen Gedenkstätte! Michael hätte sich das verdient – ein offizielles, dauerhaftes Denkmal nur für ihn, das auch die Leute in 100 Jahren an ihn erinnert.

Um unseren Traum zu realisieren brauchen wir Eure Hilfe! Wir haben eine Petition ins Leben gerufen, um Unterschriften für diese Aktion zu sammeln. So hoffen wir die Stadt München von unserem Vorhaben überzeugen zu können. 

Bitte unterschreibt die Petition für Michael hier! Alle persönlichen Angaben werden absolut vertraulich behandelt. Durch die Unterschrift werden keinerlei Verpflichtungen eingegangen und es kommen auch keine Kosten auf Euch zu.

Ein eigenes Denkmal für Michael ist ein großer Wunsch von uns und wir bitten euch, uns bei der Realisierung zu helfen. Helft uns dabei, Michael Jackson unsterblich zu machen!

Wir haben auch einen Twitter- sowie Facebook-Account – besucht unsere Seiten für alle wichtigen Infos!

Wir glauben an unseren Traum und mit Eurer Unterstützung können wir es schaffen. Man muss nur ganz fest an seine Träume glauben....und das tun wir! Michael hat immer an sich geglaubt und für seine Träume gekämpft. Jetzt liegt es an uns, für MICHAEL zu kämpfen.

Wir danken Euch von Herzen

Ganz liebe Grüße von Nena Snezana Akhtar, Lisa Schmidt und dem gesamten Team 

 

 

 

 

 
Ein Video und Beitrag von münchen-tv über MJ´s LEGACY e.V. & Memorial Munich
"Das Erbe des King of Pop" (3. Juli 2013)

 

 

http://www.myvideo.de/watch/9170982/Muenchen_Michael_Jackson_Denkmal