Fan-Treffen am 25. Juni 2010

Fan-Treffen am 25. Juni 2010

 

 

Neverlandgarden

 

Roberta Kelly & Nena

Nena & Alex Gernandt

Luftballon-Post für Michael

 

Hallo meine Lieben alle!

Ich bin immer noch nicht in der Lage die Erlebnisse und Emotionen des 25.06.2010 zu ordnen und zu verarbeiten, schon gar nicht in Worte zu fassen...Es war einer der emotionalsten, bewegendsten Tage meines Lebens....Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass wir diesen so schweren Tag, so liebevoll und friedlich mit- und nebeneinander verbracht haben! Die uneendliche Liebe zu Michael hat uns getragen und geleitet und wir haben unserem Engel die Ehre erwiesen und eines Königs würdig gedenkt....Ich bin überwältigt von den lieben Gaben, die zur Gedenkstätte gebracht wurden...jedes einzelne Stück spricht Bände der Liebe.....

Ich habe von uns gemeinsam den "Neverland-Garten" mit dem schönen Happy Flowers und der Mädchen-Skulptur mit dem Blumenhaar und den Liliengarten darunter (gepflanzte Lilien) organisiert.....dazu habe ich mit meinen Kindern die Himmel-Staffelei mit unserem Engel Michael in der Mitte und den Spiegel-Sternen und Spiegel-Engelsflügeln und unsere 45 Namen drauf gebastelt..... Ich hoffe, dass es Euch allen auch gefällt....

Die Charity Aktion zusammen mit www.MJfans4charity.com und Teddy Lakis mit der Kissen-Verlosung hat erfreulicherweise 730 € für das Kinderheim "Lichtblick Hasenbergl" eingebracht und die 30 Kissen mit Michael haben ihre Gewinner sicherlich auch sehr glücklich gemacht.

Danke auch an Roberta Kelly, die uns ganz exclusiv ihr Homage You-Tube- Video über ihre frühe Begegnung mit Michael (1977) vorgeführt und uns an ihrer Geschichte teilhaben hat lassen! Einfach großartig!

http://www.youtube.com/watch?v=MHrJMjvZj7M&feature=player_embedded

Mein besonderer Dank geht auch an Alex Gernandt, der uns mit wunderbaren Worten an einige seiner tollen und sehr bewegenden Erlebnisse mit Michael teilhaben hat lassen. Alex hat ein großes Herz und ist - genauso wie wir - ein sehr, sehr großer Michael Jackson Fan, bereits seit 1979, als er gerade erst zarte 13 Jahre alt war....DANKE ALex!Großartig von Dir!

Ganz besonders danken möchte ich auch allen, die mich stets aufgemuntert und aufgebaut haben und mich immer so toll in allem, sowohl tatkräftig als auch emotional unterstützt haben!

Danke an @ COSIMA für das beste Michael-Jackson-Tribute-Video aller Zeiten, welches wir mit viel Herzblut zusammengestellt haben und sie wochenlang daran gepfeilt hat, damit es unseres Königs würdig wird...was ihr in bezaubernden Weise voll gelungen ist....

Danke an die wunderbare @Fleurdelys, die wochenlang unermüdlich an unserem Herz-Projekt - der Broschüre "Michael Jackson-Oxford Speech 2001",
welche jeder von Euch in original und in bester deutschen Übersetzung von uns beiden zum mit nach Hause nehmen geschenkt bekommen hat, gearbeitet hat.

Mit 50 Grablichtern für LOVE & PEACE und 20 Öllichtern für die Gedenkstätte habe ich jedem von Euch daheimgebliebenen gedankt und auch in Eure Namen das Lichtermeer für Michael erleuchten lassen....

Ich werde diesen Tag mein Leben lang nicht mehr vergessen!

Michaels Liebe hat uns getragen und ich werde ihn lieben, so lange ich lebe!

Danke für alles!

It´s all for LOVE!

God beschütze Euch alle!

DANKE!

Nena

I LOVE YOU MORE MICHAEL!
R.I.P my Angel!